Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Eine Islamisierung findet nicht statt....

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Eine Islamisierung findet nicht statt.... (sonstige Themen)

verfasst von Tannzäpfle(R), 27.06.2017, 13:59

Ich glaube auch, dass deren Aufgabe der Hassaufbau in unserer Bevölkerung ist und es scheint ja gut zu klappen, wenn man sich die Kommentare in den noch offenen Bereichen bei Welt oder Focus anschaut. Das lenkt schön von der wahren Verursachern ab. Manche der Neuankömmlinge haben ja auch ein sehr arrogantes Auftreten. Verschiedenen Berichten zufolge wird ihnen ja auch eingeredet, dass sie die neuen Herrscher werden und sich schon mal Häuser aussuchen können. Letztens habe ich zwei Männer im benachbarten Wohngebiet gesehen, die genau so rumgerannt sind.

Ja, die Verweichlichung ist leider nicht mehr zu übersehen. Männer mit Schal im Mai. Legginsähnliche Jeans etc.

Und leider haben wir die Zustände unseren Landsleuten zu verdanken, die als Richter, Ärzte, Polizisten, flüchtlingsbetreuer, Behörden-Mitarbeiter, Anwälte etc. tatkräftig bei unserer Abschaffung mitmachen und teilweise sehr gut daran verdienen. Ich glaube, teilweise realisieren die das noch nicht einmal.

Ich habe schon länger ein Erdbeben und Vulkan-Applikation auf dem Handy, die Anzahl dr Aktiven Vulkane nimmt immer mehr zu.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 114 User online (0 reg., 114 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum