Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Eine Islamisierung findet nicht statt....

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Eine Islamisierung findet nicht statt.... (sonstige Themen)

verfasst von Spooky(R), 27.06.2017, 12:58
(editiert von Spooky, 27.06.2017, 13:11)

Ich kann nicht mit Sicherheit sagen wie es tatsächlich ist, wie auch.
Meine Vermutung sind folgende:
1. Entweder gibt es 2 Pläne von Unterschiedlichen Gruppen von Eliten
2. Es gibt einen Plan der am Ende schief läuft
3 Es gibt einen Plan der uns gezeigt wird, der aber durch Plan 2 ersetz wird.
Was meine ich?

Es gibt den Plan, dass Europa mit Musels geflutet wird. Durch Vermischung der Menschen/Rassen wird ein Durchschnittsmensch minderen IQs und sehr geringer Patriotie erschaffen. Er hat keine Wurzeln mehr, weder durch seine Heimat noch in seinem Glauben. Alles wird vermischt und man trifft sich auf dem kleinsten gemeinsamen Nenner. Durch Unruhen und Chaos werden die Reibungspunkte unter den Menschen und Glaubensrichtungen ständig am zündeln gehalten, aber nie soweit, dass der Staat zusammenbricht. Die Abhängigkeit zum Staat wird immer weiter ausgebaut. Harz 4, Grundeinkommen, Rente, Bildung usw. gehst du gegen den Staat an verlierst du deine Existenzgrundlage. Überwachung nimmt immer weiter zu.

Das wird nicht über Nacht passieren. Eliten denken in Generationen und so wird es zunehmend immer schlimmer, doch nie so, dass eine Revolution entstehen kann.
Das ist der Plan den wir im Moment sehen können. Er wird auch gern als Neue Weltordnung betitelt.
Ich finde diese Version schrecklich, da man nichts dagegen machen kann, solange die Masse von Michel gestellt wird.

Plan Nr. 2 ist die Abschaffung der Demokratie hin zur absoluten Monarchie. In diesem Zuge wird auch das Fiat-Geld abgeschafft und eine goldgedeckte Währung eingeführt. Wie die Lebensbedingungen hier sind ist noch nicht ganz raus. Einige sagen, das die Bürokratie auf ein absolutes Minimum runtergefahren wird. Man hat nicht viel ist aber freier und kann sich mehr entfalten. Das Geld ist wieder was wert, nachdem man alles verloren hat. Es könnte ein einfaches aber gutes Leben werden.

Wie interagieren die beiden Pläne nun ? Die Prophetie zeigt uns, dass am Ende Plan 2 eintritt.
Nehmen wir nun an dass es so kommen wird. Dann bleibt die Frage, ob das so gewollt war, oder durch den Kampf der Eliten untereinander gekommen ist.
Kämpfen hier Landeseliten gegen Globalisten, eine Familie gegen die Andere, oder geben doch die ganz oben den Ton an und lassen das nur noch nicht durchblicken.
So oder so, Fakt bleibt, dass die Musels nur Mittel zum Zweck sind und hier ein Kampf Islam gegen Christen im Gange ist.

Auch eine Frage: In wie weit schreitet Gott ein?! Ist er nur für die 3TF verantwortlich und das davor macht nur der Mensch. Will er uns dadurch wieder zum Glauben führen? Wie viel lenkt er in dem Theater ?


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 123 User online (0 reg., 123 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum