Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Zuwanderung und Opfer

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Zuwanderung und Opfer (sonstige Themen)

verfasst von Zitrone(R) E-Mail, 24.07.2017, 10:00

Zuwanderung und Opfer


Allzu schnell vergisst man die Opfer der besagten Politik, deshalb verlinke ich auch diese Meldungen immer wieder..

Jeder dieser "Einzelfälle" hat Opfer mit zum Teil irreversiblen Schäden der Persönlichkeit zur Folge, aber dies wird meist medial verschwiegen.


Rosenheim: 21-Jährige vergewaltigt
Dort vergewaltigte er die 21-Jährige und flüchtete. Das Opfer suchte im naheliegenden Wohngebiet an der Kunstmühlstraße um Hilfe, woraufhin ein Anwohner die Polizei verständigte. Personenbeschreibung: Alter Mitte dreißig, ca. 170 bis 175 cm groß, dunkle kurze Haare, schlanke Statur, dunklerer Teint, sprach gebrochen deutsch

Hamm-Uentrop: Am Donnerstag, 13. Juli, gegen 17.40 Uhr, wurde eine 15-Jährige im Kurpark sexuell belästigt.

Rosenheim: Am Mittwoch, 19. Juli 2017, vertraute sich ein 13-jähriges Mädchen dem Bademeister im Rosenheimer Freibad an, nachdem sie von einem unbekannten Mann berührt wurde.

Münsing: Am frühen Sonntagmorgen, 25. Juni 2017, wurde eine junge Frau auf dem Heimweg von einer Feier Opfer einer versuchten Vergewaltigung durch einen Unbekannten.

..näheres zu den Tathergängen hier:

http://www.pi-news.net/rosenheim-21-jaehrige-vergewaltigt/



IMPORTIERTE GEWALTTÄTER SORGEN FÜR EINSCHRÄNKUNGEN DER DEUTSCHEN

Bad Kreuznach: Nächtliche Sperrzonen und Aufenthaltsverbote

In der beschaulichen Kurstadt Bad Kreuznach in Rheinland-Pfalz wüten seit einiger Zeit .....

http://www.pi-news.net/bad-kreuznach-naechtliche-sperrzonen-und-aufenthaltsverbote/


-#..und da war noch der Polizist mit Migrationshintergrund, der als Beamter natürlich im Sinne des Grundgesetzes seinen Dienst verrichtet, aber sich verweigert, einer weiblichen Kollegin die Hand zu geben...alles sehr vertrauenerweckend...

Montabaur: Moslem-Cop verweigert Kollegin Handschlag
http://www.pi-news.net/montabaur-moslem-cop-verweigert-kollegin-handschlag/


Russischer Priester: Die europäische Staatsmacht funktioniert noch, und die Urkunden werden munter ausgestellt. Der Knick hat aber bereits stattgefunden, und die Bewegung in Richtung Kluft hat schon begonnen.

http://www.rusfunker.com/2017/07/migranten-und-das-biblische-paradigma-2.html

.hier das Original, für die, die des kyrillischen Alphabetes mächtig sind..
http://www.pravoslavie.ru/97238.html


https://twitter.com/PublicSexCrimes

z


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 117 User online (0 reg., 117 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum