Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Astrologische Prognose für Deutschland

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Astrologische Prognose für Deutschland (sonstige Themen)

verfasst von Hidden21(R), 01.09.2009, 11:48

Hallo Rubenstein,

ein Bekannter erstellte mir 2007 folgende Prognose für Deutschland:

"Die Analyse bezieht sich auf die bis Ende 2011 rein astrologisch wirkenden Planetenaspekte. Hier sind alle Planeten berücksichtigt, die eine längere Umlaufzeit und damit einen natürlich auch tieferen Einfluß haben. Das sind der Reihenfolge nach: Jupiter, Saturn, Uranus, nNptun, Pluto. Auch wenn es vor einigen Jahren eine Zusammenkunft von Astronomen gab, die dem Pluto den Status eines Planeten in unserem Sonnensystem absprachen und ihn zu einem Zwerplaneten oder was auch immer degradierten, ( http://www.spiegel.de/wissenschaft/weltall/0,1518,433425,00.html ) der Pluto ist in der Astrologie ein sehr wirkungsvoller und sehr tiefgreifender philosophischer Aspekt.

Ich befasse mich seit fast 15 Jahren mit Astrologie und durfte für mich feststellen (gerade in der Astromedizin), dass der Pluto sehr wichtig ist.
Wenn man die Zusammenstellung ansieht - so habe ich einfach nur die Planeten genommen (s. o.), die Spannungsaspekte in den nächsten Jahren eingehen, und das nicht nur einmal, sondern auch mehrmals - kann man sich vorstellen, dass sich hier durch die Häufung der Spannungen zwischen den wichtigsten und größten Planeten doch einiges tun dürfte.

Im Verhältnis dazu habe ich die beteiligten Spannungsaspekte des Pluto in Lila verzeichnet. Er bewirkt im Verhältnis zu den anderen Planeten schon einiges mit. Pluto ist der Planet mit einer verstärkten Energie. Was Saturn immer wieder macht, nämlich, dass er Einen oder ein Geschehen oder ein lebendes Gebilde bis zu seinen Grenzen bringt, bis zum aufschreien, aber nie drüber geht, so macht dies Pluto schon! Also gerade in der Astrologie oder der Philosophie der Astrologie ist der Pluto, dem Sternzeichen Skorpion zugeordnet (das einzige, das sich verwandelt in einen Adler - "Phoenix aus der Asche" ) die Energie, die durch den Tod (z. b. Sterben durch Krebs, einem okkulten Geschwür, damit man durch diesen Vorgang bewusst wird, typisch Pluto), die unumkehrbare Verwandlung, die er praktisch erzwingt, eine sehr bedeutende Größe. Und immer wenn Pluto in spannungsgeladenen Aspekten in einem Horoskop vorhanden ist, sollte man aufmerken!"

[image]

Fazit: Die Aufstellung zeichnet die unruhigen Monate in Deutschland vor. Was besseres habe ich bis jetzt noch nicht gesehen. Interessanterweise decken sich damit auch die zeitlichen Andeutungen in den Prophs und dem neuen Buch von Udo Ulfkotte. Demnach sind die Höhepunkte der Uhnruhen in den Monaten September 2009, Mai bis September 2010, März bis Mai 2011 sowie Juli/August 2011 zu erwarten. Passt Doch!

Grüße
Hidden21


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 97 User online (0 reg., 97 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum