Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - zur info: kein weiterer druck von euros?

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





zur info: kein weiterer druck von euros? (sonstige Themen)

verfasst von peaci(R) E-Mail, 02.12.2009, 09:30

Hallo Hidden,

hatte gestern ein gespräch. ein kunde meines gesprächpartners wäre ein in höherer position beschäftigter bei der bundesdruckerei (Giesecke & Devrient). er lies verlauten, dass keine euros mehr gedruckt würden. (ob jetzt oder zu einem anderen zeitpunkt ist nicht klar. den genauen wortlaut brachte mein gesprächspartner nicht mehr zusammen.)
er erzählte dies eher beiläufig und nachfragen wollte man nicht, da er sonst total dicht gemacht hätte...

meine "quelle" genießt mein vollstes vertrauen!
der genaue wortlaut ist aber nicht zu rekonstruieren. auch kenn ich weder den arbeitgeber noch die stellung des informanten.
also nur so zur info!

beste grüße
peaci



» Ich denke, die kann man dann zur Bank bringen und sie mit neuen
» Silberstreifen (und einem kleinen Mini-RFID?) versehen lassen. Ich kann
» mir vorstellen, daß die Banken dann angehalten sind, wenn Du z.B. Euros
» mit dem P oder S abgibst, dass diese die Banken automatisch in X wechseln.
» Ich habe mir am Donnerstag nochmals von der selben Person bestätigen
» lassen, dass diese Silberstreifen zum Quer-Anbringen vorrätig bei den
» Landesbanken lagern (Bin dafür 600km angefahren). Auch war die Person
» erstaunt, daß wiederum von aussen die These aufkan, daß man einen
» RFID-CHIP anbringen könnte, denn das bestätigte sie. Allerdings glaubte
» der LB-Mitarbeiter, dass dies niemanden in der Öffentlichkeit bekannt sei.
» Insofern grosses Staunen.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 116 User online (0 reg., 116 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum