Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Implikationen von Postings

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Implikationen von Postings (sonstige Themen)

verfasst von Hinterbänkler(R), 17.09.2009, 16:32

» Grundsätzlich vernehme ich Info's und frage nicht vetieft und verästelt
» nach dem "Wie" oder wieso.

» » Wenn Deutschland und
» » Österreich zusammen gehen, würde man im Resteuropa wieder großdeutsche
» » Ambitionen vermuten, was nicht akzeptiert werden kann.
»
» Warum zusammen gehen? Österreich ist doch in der EU und im Euro? Die
» genannten Staaten sind die am wirtschaftlich Potentesten, die verbleiben
» im Kern-Euro.

» Das Merkel ist ein Phänomen. Ich habe mich immer gefragt, warum von
» unseren geschätzten Sehern niemand eine Frau als dt. Kanzlerin gesehen hat


Danke Hidden!

Verstehe mich bitte nicht falsch. Ich will nicht die Infos kritisieren oder als unmöglich darstellen. Es ist richtig sie einfach entgegenzunehmen und zu kommunizieren und insofern sind wir Dir dankbar. Ich wollte ebenfalls nur die nicht gesagten, aber meiner Meinung nach außerordentlichen Implikationen Deiner Infos darstellen. Ich persönlich verstehe auch mein Leben/Aufgabe zum großen Teil so, dass ich 'Zeuge' bin und nicht Macher.

Mit 'Zusammengehen' meinte ich nicht einen gemeinsamen Staat oder Staatenbund bilden sondern eine gemeinsame Kern-Euro-Einheit mit D + A. Allein das muss doch international einen Aufschrei geben! Insofern sind die Implikationen des Gedankens 'Benelux (mit Ausnahme Brüssels)ein Kern-Euro mit D + A' um Größenordnungen bedeutender als es zunächst vermuten lässt. Und nur das wollte ich sagen.

Dass das Merkel nicht gesehen wurde ist doch logisch: Es ist unbedeutend ;-) - Nein, irgendwie ist es schon erstaunlich, dass solche Dinge nicht gesehen wurden. Auch der 'angeschwärzte' US-Präser! Und vor allem der 11. September! Natürlich kann man alle möglichen Schauungen anschließend dahin zurechtinterpretieren, aber vor allem beim Letzteren ist es schon fragwürdig, warum er nicht klar und häufiger gesehen wurde. Ist es doch DAS Element, DER Startschuss und DIE psychologische Basis (Krieg gegen den Terror!) vom großen Finale! Also die Auswahl des Visionsauswählers ist schon eigenartig.

Gruss
Hinterbänkler


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 140 User online (0 reg., 140 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum