Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Bestätigung der Info zu Silberstreifen

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Bestätigung der Info zu Silberstreifen (sonstige Themen)

verfasst von Hidden21(R), 25.10.2009, 22:09

» Hallo Hidden21,
»
» vielen dank für deine informationen.
» ich würde mich freuen, wenn du weiterhin deine infos und gedanken hier
» einstellen würdest, auch wenn sie sich noch so verrückt anhören mögen.
» viele verschiedenste und kleinste teilchen ergeben meist dann doch einen
» blick auf das bild eines puzzles.
»
Gern geschehen.
»

» - was passiert mit bereits ausgegebenen geldscheinen (die z.b. bei mir und
» dir zu hause liegen), die ein X (deutschland) oder ein N (österreich)
» aufweisen?

Ich denke, die kann man dann zur Bank bringen und sie mit neuen Silberstreifen (und einem kleinen Mini-RFID?) versehen lassen. Ich kann mir vorstellen, daß die Banken dann angehalten sind, wenn Du z.B. Euros mit dem P oder S abgibst, dass diese die Banken automatisch in X wechseln. Ich habe mir am Donnerstag nochmals von der selben Person bestätigen lassen, dass diese Silberstreifen zum Quer-Anbringen vorrätig bei den Landesbanken lagern (Bin dafür 600km angefahren). Auch war die Person erstaunt, daß wiederum von aussen die These aufkan, daß man einen RFID-CHIP anbringen könnte, denn das bestätigte sie. Allerdings glaubte der LB-Mitarbeiter, dass dies niemanden in der Öffentlichkeit bekannt sei. Insofern grosses Staunen.
»
Herzliche Grüße
Hidden21
»


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 142 User online (0 reg., 142 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum