Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Neue Währungen? ...ein paar fragen...

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Neue Währungen? ...ein paar fragen... (sonstige Themen)

verfasst von peaci(R) E-Mail, 23.10.2009, 09:33

Hallo Hidden21,

vielen dank für deine informationen.
ich würde mich freuen, wenn du weiterhin deine infos und gedanken hier einstellen würdest, auch wenn sie sich noch so verrückt anhören mögen. viele verschiedenste und kleinste teilchen ergeben meist dann doch einen blick auf das bild eines puzzles.


lass mich bitte ein paar fragen in die runde stellen.
(falls ein "yes we can the dollar change" nicht sofort ein game over für den euro darstellen sollte.)

- was passiert mit bereits ausgegebenen geldscheinen (die z.b. bei mir und dir zu hause liegen), die ein X (deutschland) oder ein N (österreich) aufweisen?

werden diese auch mit dem silberstreifen versehen?
wird es möglich sein, seine zu hause befindlichen X-scheine in den kern-euro "getauscht" zu bekommen? oder werden nur die zu diesem zeitpunkt bei den LaBas gestapelten scheine markiert?

beste grüße und vielen dank nochmals für jede deiner informationen!
peaci

PS:
der webbot von halfpasthuman.com hat für den 25.10.09 ein einschneidendes/entscheidendes ereigniss errechnet...
hier der text des aktuellsten interviews mit dem "betreiber" des bots.
er sagt darin, dass der webbot auf ein ereigniss hinweist, dass mit dem dollar zu tun haben könnte.
http://maya12-21-2012.com/2012forum/index.php?topic=5386.msg35564#msg35564

......
Nach weiteren Recherchen: Die Silberstreifen werden in einer bevorstehenden Währungsreform zum Einsatz kommen; es gibt im engeren Sinn keine neue Währung, aber einen Kerneuro für die Länder Deutschland, Österreich, Benelux (mit Ausnahme Brüssels). Der alte Euro verbleibt bei den PIGS-Staaten und Rest-EU; eingeführt wird ein neuer Kerneuro in D, A und Benelux durch einem bereits in den Landesbanken verteilten Silberstreifen, der auf den bestehenden Euroschein (mit den Ländernummern von Deutschland, Österreich Benelux (?) gegenüber dem alten Euro aufgewertet wird. Der Silberstreif wird quer über den Geldschein angebracht. Das erklärt die Größe des Silberstreifens. Unter den aufklebbaren Silberstreifen kann auch ein Mini-RFID-Chip implantiert werden, der über das Mautsystem auf allen Autobahnen Geldflüsse erfasst. So wurde es mir erläutert.
.....


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 105 User online (0 reg., 105 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum