Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Hanebüchen!

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Hanebüchen! (sonstige Themen)

verfasst von Johannes(R) E-Mail, 12.11.2009, 22:50

» es passt halt recht gut zu den weiteren infos die aus der einen oder
» anderen ecke kommen...




Hallo peaci,

ich halte das ebenfalls für eine Sammlung von Verschwörungstheorien, verpackt in ein nettes Gespräch.

Nur ein kleines Beispiel:

> Wussten sie, dass auf Grund der Genfer Konvention jedes Land, das 60 Jahre
> lang besetzt ist, danach freigegeben werden muss? Das heisst, die Besatzer
> abziehen müssen? Warum sind die Amerikaner noch immer auf deutschem Boden?


Kusiert schon lange durchs Internet, aber niemand nennt den Link bzw. zitiert den konkreten Text. Und der Text wird auch nur in Bezug auf Deutschland und die USA zitiert, nie auf andere Länder, die ihre Truppen auch sonstwo auf der Welt haben. Es wird damit also immer nur die gleiche Botschaft rübergebracht ("böse Amis, armes Deutschland" ), denn um die angeblichen Fakten an sich geht es ja gar nicht.

Viele Grüße

Johannes

---
"Ich aber und mein Haus, wir wollen dem Herrn dienen"


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 146 User online (0 reg., 146 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum