Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Neuigkeiten - Einschätzung?

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Neuigkeiten - Einschätzung? (sonstige Themen)

verfasst von Hinterbänkler(R), 09.09.2009, 16:46

» Mal kurz zusammengefasst, was ich in den letzten Tagen und Stunden an
» ungeprüften, unverifizierbaren Neuigkeiten zum Thema erfahren durfte:
»
» -) Währungsreform in Vorbereitung
»
» -) Alter Euro verbleibt bei den PIGS-Staaten und Rest-EU; Neuer Kerneuro
» in D, A und Benelux
»
» -) In den USA droht im Herbst die Trennung des US-$ in den GreenBack für
» den Rest der Welt und den OrangeBack
»
» -) Gleichzeitige Währungsreform stellt Schulden 1 zu 2 um.
»
» -) Handwerksbetriebe boomen allerorts.
»
» -) Mehrwertsteuererhöhung zum 1.1.2010 auf 25%
»
» -) Aktienmärkte werden im Oktober dramatisch einbrechen.
»
» -) Wenn Merkel*s CDU es nicht schafft, wird es eine Palastrevolution
» geben.
»
» -) Massenentlassungen im letzten Quartal. Nie-da-gewesene Pleitewelle.


Hallo Hidden21,

dieser Dein Beitrag war der Grund mich hier nochmals um eine Freischaltung zu bemühen. Ich habe Dich ja vor einiger Zeit kennenlernen dürfen und meine persönliche Einschätzung zu DIR geben diesen obigen 'Thesen' eine gewisse Ernsthaftigkeit. Normalerweise würde ich diese 'Infos' größtenteils als 'aufschneidend' abtun.

Was nun?
und sonst?

Ja und sonst: Ich würde gerne wissen:

1. Beschreibung der Informanten (Namen sollen schätzungsweise geschützt sein) und ihre Glaubwürdigkeit. Hierzu könntest Du grob deren Stellung in Gesellschaft und Deine Einschätzungen zu deren bisherigen Informationen Dir gegenüber geben. Ich nehme an, Du kennst sie schon länger.

2. Welche Aussage ist von wem. So wie es sich für mich anhört sind es verschiedene Informanten gewesen.

3. Haben diese Informanten Dir den OrangeBack gezeigt? Wie ist die Qualität, das Papier, der Druck...? Was steht drauf?

Ich denke das musst Du bei der Brisanz der Dinge schon noch nachbessern, damit die Info 'verständlich' wird, ja?

Herzlichen Gruss
Hinterbänkler


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 151 User online (0 reg., 151 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum