Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Implikationen: Neuordnung Europas

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Implikationen: Neuordnung Europas (sonstige Themen)

verfasst von Hinterbänkler(R), 15.09.2009, 13:55

» Die Silberstreifen werden in einer
» bevorstehenden Währungsreform zum Einsatz kommen; es gibt im engeren Sinn
» keine neue Währung, aber einen Kerneuro für die Länder Deutschland,
» Österreich, Benelux (mit Ausnahme Brüssels). Der alte Euro verbleibt bei
» den PIGS-Staaten und Rest-EU; eingeführt wird ein neuer Kerneuro in D, A
» und Benelux durch einem bereits in den Landesbanken verteilten
» Silberstreifen, der auf den bestehenden Euroschein (mit den Ländernummern
» von Deutschland, Österreich Benelux (?) gegenüber dem alten Euro
» aufgewertet wird.

» Die Silberstreifen werden in einer
» bevorstehenden Währungsreform zum Einsatz kommen; es gibt im engeren Sinn
» keine neue Währung, aber einen Kerneuro für die Länder Deutschland,
» Österreich, Benelux (mit Ausnahme Brüssels). Der alte Euro verbleibt bei
» den PIGS-Staaten und Rest-EU; eingeführt wird ein neuer Kerneuro in D, A
» und Benelux durch einem bereits in den Landesbanken verteilten
» Silberstreifen, der auf den bestehenden Euroschein (mit den Ländernummern
» von Deutschland, Österreich Benelux (?) gegenüber dem alten Euro
» aufgewertet wird.

Hallo Hidden,

nun schreibe ich den Text zum dritten Mal, weil er jedes mal abgestürzt ist:

Erst mal Dank für Deine Antwort und dass Du uns vor den ganz absurden Geschichten bewahrst.;-)

PIGS-Staaten waren mir kein Begriff, aber Schweinisches lernt man ja immer ganz schnell...

"Benelux (mit Ausnahme Brüssels)"
Die Implikationen, die in diesem Gedanken stecken sind eigentlich noch fast weitreichender als eine Währungsreform und sollten nochmals nachgeklärt werden:

Es bedeutet, dass Belgien in einen französischen und flämischen Teil zerfällt, die beide getrennt eigentlich kaum lebensfähig sind. Dass der flämische Teil sich nach Deutschland orientiert und nicht nach den -nelux-Ländern ist auch schon sehr komisch und kaum begründbar.

Wiederum würde das Szenario ein Aufbrechen der deutsch-französischen Allianz als Kern-Europa oder Motor Europas bedeuten. Wenn Deutschland und Österreich zusammen gehen, würde man im Resteuropa wieder großdeutsche Ambitionen vermuten, was nicht akzeptiert werden kann.

Wie soll das Ganze ohne extremste Spannungen oder Krieg ablaufen?

Und mit dem Merkel?

Gruss
Hinterbänkler


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 140 User online (0 reg., 140 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum