Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Hanebüchen!

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Hanebüchen! (sonstige Themen)

verfasst von Hinterbänkler(R), 12.11.2009, 20:33

» hier ein weiterer hinweis, dass dieser währungsschnitt/diese reform
» bevorsteht:
» http://schnittpunkt2012.blogspot.com/2009/11/der-grosste-betrug-der-menschheit.html


Sorry Peaci, aber das alles ist eine billige Fälschung eines Eingebildeten (also jener Johannes...), der Aufmerksamkeit braucht.

Nur mal kurz:
So ein Gespräch kann so gar nicht stattfinden. Der 'Gesprächspartner' arbeitet alle aktuellen Verschwörungstheorien sauber ab. So wie es mir scheint hat er keine einzige ausgelassen. Das ist einfach nur lächerlich. Und als Mitglied der Elite liest er täglich 'Schnittpunkt:2012'. Wozu, wenn er eigene Infos hat?

Sorry.
keine 10 Bytes wert.

Gruss
hinterbänkler


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 119 User online (0 reg., 119 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum