Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Zahlenspiel

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Zahlenspiel (sonstige Themen)

verfasst von Tannzäpfle(R), 27.06.2017, 11:13

Hallo Spooky,

Sehr interessant, was Du da entdeckt hast. Ich war auch immer der Meinung, dass die "Abstürze" der beiden Malaysia Maschinen eine Verschlüsselte Nachricht übermitteln sollen. MH370 und MH17. Ich dachte schon, dass am 7. März was passieren würde aber da war nix. Mal sehen, ob am 3.7.17 oder 7.7.17 etwas passiert. Die 73 kommt auch mehrmals in der Big Bang Theory auf Sheldons T-Shirt vor und ich sehe oft Berichte mit der Zahl 37 (Verletzte, Alter Person etc.) Kann Zufall sein aber ich glaube da nicht so richtig dran. Zumal die Eingeweihten ja verschlüsselt über die Medien zu kommunizieren scheinen.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 116 User online (0 reg., 116 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum