Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Die Hilflosigkeit des Rechtsstaats!

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Die Hilflosigkeit des Rechtsstaats! (sonstige Themen)

verfasst von Schwalbe(R), 29.07.2017, 11:05

» »

Hallo Exlibris,

ich hatte primär an die Verantwortlichen in der Regierung gedacht, weniger an die Bewaffnung der Zivilbevölkerung. Es ist immer wieder beeindruckend, wie die Regierung in Israel sehr erfolgreich ein gehäuft auftretendes Terror-Muster gegenüber ihrer Zivilbevölkerung analysiert und zu minimieren versucht. Natürlich sind die Bedrohungen dort noch mal auf einer anderen Ebene, aber was macht unsere Regierung? Bla.. Bla... Bla, woher sollen die gut ausgebildeten Schützer der Zivilbevölkerung auf einmal kommen? Ich erkenne nur völlige Überforderung. Imposant hinsichtlich Israel ist auch die Verfolgung der Terroristen, die Juden umgebracht haben und fliehen konnten...es gibt keinen Ort auf dieser Welt, an dem sie nicht von geheim operierenden Elite-Einheiten gefunden und eliminiert werden.

Ach, die Bratpfanne;-) ...bei Neubürgern eine Armlänge Abstand...und bei Ehemännern...eine Armlänge plus Bratpfanne oder Nudelholz...:-D

Lieber Gruß Schwalbe


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 96 User online (0 reg., 96 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum