Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Muß es uns wirklich noch schlechter gehen?

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Muß es uns wirklich noch schlechter gehen? (sonstige Themen)

verfasst von Goran, 31.07.2017, 22:06

Servus

Da schlisse Ich mich an deinen Antwort an.
Es ist sinnlos sich mit aktuelle Politik zu Beschäftigen, da gehen die Nerven nur verloren.
Flüchtlinge werden kommen noch wenn in Türkei Bürgerkrieg und ein zweite Militärputsch statt findet lt.Verica Obrenovic wird Erdogan dann verwundet und flieht mit Flugzeug aus der Land, das muss irgendwie mit Russen Einmarsch zu tun haben,weil Krieg zwischen Griechen und Türkei sollte schon passiert sein.

Pest ja das wird interessant lt.Verica Obrenovic in Nord DE bricht ein Virus welche Blutkörperchen angreift es soll eine Pandemie statt finden,lt.Ihr ein Neue Virus,welche das ist keine Ahnung.
Es gab Irgendwo ein Traum wo eine Winter in DE ganz schlimm sein wird da werden sehr viele Kinder Sterben so ein Art Grippe jedoch Extrem ansteckend und Gefährlich ,in den Traum sollten die Sargen vor den Gebäuden stehen da die nicht schaffen so viele Leute zu beerdigen .

Es steht schön geschrieben ES WIRD SO EIN DRANGSAAL SEIN WIE ES KEINEN GEGEBEN HAT VON ANFANG DER SCHÖPFUNG BIS JETZT .

https://www.youtube.com/watch?v=dHUc0FuxQOw

Mfg

Goran


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 95 User online (0 reg., 95 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum