Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - @ Dennis, die "Matrix"

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





@ Dennis, die "Matrix" (sonstige Themen)

verfasst von Dennis(R), 22.07.2017, 15:36

» So kommt es mir auch vor Exlibris.
»
» Das grosse Spiel. Ausser das ich hier bei euch bin mache ich auch Bilder
» am Computer. Vor einiger Zeit bekam ich einen Impuls der mich dazu
» veranlasste dieses Bild zu machen.
»
» Ich habe es "Das Schachspiel" genannt.
»
» [image]
»
» Ich mache meine Bilder nicht bewusst sondern eher aus dem Gefühl heraus.
» Verarbeite entsprechend auch meine Schicksalsschläge damit. Daher möchte
» ich es euch zeigen, da ich finde das es sehr gut in die derzeitige Zeit
» passt.
»
» Gruss Serapine

Hallo Serapine,

ein kompliment an die Künstlerin.

Ich hatte auch mal ein Verabeitungsbild zu dem "Finalen Standbild" meines Sterbeerlebniss gemalt . Nachdem ich aber die reaktionen der betrachter bemerkt habe , hab ich es dann verbrannt . Ich muss da wohl etwas gemalt haben das andere fühlen konnten beim betrachten . Meine Mutter bat mich inständig darum das Bild zu vernichten . Das war so um die Zeit als ich mich entschloß , allein in der Natur zu verweilen . Es waren die reaktionen der "zuhörer, betrachter" welche mich erkennen ließen das die einsamkeit für jemanden wie mich das beste ist. Etwas das ich bis heute nicht bereut hab da das leben in gesellschaft für mich nicht realisierbar ist, jedenfalls nicht lange !

Dennis


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 99 User online (0 reg., 99 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum