Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Muß es uns wirklich noch schlechter gehen?

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Muß es uns wirklich noch schlechter gehen? (sonstige Themen)

verfasst von Schwalbe(R), 11.08.2017, 15:10

»
Hallo Pilger,

Deine Ausdrucksweise ist ungewöhnlich und ich versuche den Mensch hinter den Worten zu erfassen. Mir ist nicht richtig klar, woher Du Deine Informationen bekommst, es klingt alles etwas kryptisch aus höherer Position. Es gibt teilweise Übereinstimmungen mit meinen eigenen Vorstellungen und deren zeitlichen Abläufen sowie überraschenderweise mit einem bestimmten Begriff, den ich selbst öffentlich nie in diesem Zusammenhang ausspreche und der allgemein nicht in Verbindung mit gewissen Ereignissen verwendet wird.

Es steht außer Frage, dass in Zukunft eine Infektionskrankheit (oder mehrere) zu einer deutlichen Dezimierung der Weltbevölkerung führen wird, das ist der Lauf der Dinge. Die Einschleppung unterschiedlicher Krankheiten nach Europa und Deutschland ist Fakt und wird von Regierung und zuständigen Verantwortlichen aus dem Gesundheitsbereich wissentlich verschwiegen.

Die von Dir erwähnten Schilder sind für Leute aus meiner Generation nichts Ungewöhnliches. Jahrzehntelang war unter fast jedem Ortsschild (zumindest in Süddeutschland) kleines rotes Schild mit der Aufschrift „Tollwut gefährdeter Bezirk“ angebracht.

Also hätte ich einige Fragen an Dich und würde mich über eine Antwort von Dir freuen:

1. Das Wort des Herren, welches er 2012-2013 angezeigt und verkündet hat. Kannst Du das näher erläutern?

2. Es gilt Deutschland und den angrenzenden Nachbarstaaten…wieso ausgerechnet Deutschland (Deiner Meinung nach)?

3. Es betrifft Mensch und Vieh und nun flieh wer kann. Wieso fliehen, wenn es keinen Ausweg (gesperrte Flughäfen, Nachbarländer auch betroffen usw.) gibt?

Lieber Gruß Schwalbe


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 83 User online (0 reg., 83 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum