Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - @ Dennis, die "Matrix"

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





@ Dennis, die "Matrix" (sonstige Themen)

verfasst von Serapine(R) E-Mail, Essen, 22.07.2017, 16:01

Danke Dennis,

so geht es mir bzw. uns auch. Wir leben eher etwas zurückgezogen mein Lebensgefährte und ich. Auch stark verbunden mit der Natur. Trotz der Nähe zur Grosstadt.

Viel Kontakte haben wir nicht. Hauptsächlich Familie wobei ich sagen muss das der Grossteil von meiner Seite her leider schon verstorben ist. Wir würden uns gerne in die Einsamkeit zurückziehen. Leider ist es uns aus gesundheitlichen und auch finanziellen Gründen nicht möglich. Sind auf gut erreichbare Ärzte und KH angewiesen.

Aber dennoch haben wir uns auch so unser kleines, gemütliches Reich geschaffen.

In meinen Bildern verarbeite ich sehr viel von dem was ich erlebt habe. Natürlich gibt es auch Bilder die sich auf bestimmte Themen beziehen wie Fantasy, Kinder, Stillleben usw.

Ich betreibe auch einen Blog in dem man sich meine Bilder anschauen kann und habe auch einem Youtube Kanal vor kurzen eröffent auf dem auch meine Animationen zu sehen sind, die ich ebenfalls mache aber auch Diashows zu meinen Bildern.

Hier einmal die Links dazu falls es jemanden interessiert:

Mein Blog:

http://serapines.blogspot.de/

Mein Youtube Kanal:

https://www.youtube.com/channel/UC7M3Ep6zsk4rtLvGu8bxu1Q

Es macht mir viel Freude und auch mein Lebensgefährte arbeitet mit diesen Programmen. Er malt aber auch. Hauptsächlich in abstrakter Weise. Ich selber schreibe noch Kindergeschichten und bastel und handarbeite auch sehr gerne. Vieles in unserem kleinen Reich an Deko habe ich selber gemacht.

Gruss Serapine


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 121 User online (0 reg., 121 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum