Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Bericht aus dem Gericht

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Bericht aus dem Gericht (sonstige Themen)

verfasst von Schwan(R), 31.07.2017, 16:31

Ihr Lieben,

letzte Woche war ich im Amtsgericht. Strafverfahren. 7 Verfahren, zwei deutsche Namen. Die Deutschen waren wegen Verkehrsordnungswidrigkeiten angeklagt.

Der Richter: Das Problem sind die offenen Grenzen.

Die Gefängnisse in Baden-Württemberg sind zu 100 % überfüllt.


4 Richter hatten an diesem Tag Sitzung, üblich sind 2.


In einem zweiten Verfahren ging es um eine Schlägerei im Flüchtlingsheim. Zeugen waren Securitys. Beide: Wir können uns nicht erinnern. Richterin: Es geht immerhin um eine gefährliche Körperverletzung. Securitys: Das haben wir jeden Tag. Richterin: Es geht aber auch um Diebstahl. Securitys: Das haben wir auch jeden Tag.

Richterin: Erkennen Sie den Angeklagten wieder? Beide Securitys: Nein, in der Aufnahmestelle sind Hunderte, da können wir uns nicht an jeden Einzelnen erinnern. Unterlagen dazu haben wir nicht mehr.

Ergebnis: Freispruch


Weder die Polizei noch die Staatsanwaltschaften noch die Gerichte sind auf diese Situation vorbereitet, auch heute nicht. Es fehlt an allem. Ordentliche Ermittlungsarbeit, geregelte Abläufe in den Heimen, deutsche Mitarbeiter, Personal und Ausstattung bei Gericht. Sogar Dolmetscher fehlen bei Gericht.


Aber: Wir schaffen das!


Grüsse

Schwan


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 89 User online (0 reg., 89 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum