Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Wann wird der Bürgerkrieg "heiß"?

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Wann wird der Bürgerkrieg "heiß"? (sonstige Themen)

verfasst von Exlibris(R) E-Mail, tiefster Bay.Wald, 25.07.2017, 15:13

Moin Zusammen,
ich habe letztes Jahr im Zusammenhang mit No Go Areas einen Artikel gelesen. Darin wurde darauf hingewiesen, daß es nur noch eine Frage der Zeit sei, bis
eine Polizeiwache zwecks "Gefangenenbefreiung" von einer Gruppe angegriffen
werden würde. Dieser Fall ist jetzt eingetreten. Wie aus dem Artikel
hervor geht, hatte der Diensthund, wie er angegriffen wurde, von §31 StGB
(Notwehr) gebrauch gemacht und den Angreifer gebissen. Es würde mich nicht
wundern, wenn jetzt, falls es sich um den Diensthund um einen "deutschen
Schäferhund" handelt ein Ermitlungsverfahren eingeleitet werden würde.
Begründung: Da es sich um den Angreifer um einen Ausländer handelte, kann
eine "Ausländerfeindlichkeit" des Diensthundes nicht unbedingt ausgeschlossen werden. Folgendes habe ich dazu gefunden:
http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/duess...thund-beisst-angreifer-in-ruecken-a2174467.html
Gruß, Exlibris

---
Die Feder ist mächtiger als das Schwert. Denn wer das Schwert
wählt, wird durch das Schwert umkommen.(Original Exlibris)


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 103 User online (0 reg., 103 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum