Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - taurec glaubt nicht mehr an Prophezeiungen!

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





taurec glaubt nicht mehr an Prophezeiungen! (Archiv_sonstige Prophezeiungen)

verfasst von kyrn(R), 24.08.2017, 01:00
(editiert von kyrn, 24.08.2017, 01:30)

Grüß Gott!

taurec postete am 6.8.2017 unter :Der Untergang des Abendlandes ist besiegelt:"In diesem Sinne gibt es keinen Grund mehr,an Prophezeiungen zu glauben."

Damit erfüllt sich mehr und mehr die Prophezeiung,dass es keiner glauben will,wenn der Russenüberfall passiert. Es wird so überraschend geschehen,dass die Leute es nicht glauben wollen!

Taurecs Aussage ist ein deutliches,weiteres Vorzeichen,dass der Russenüberfall bevorsteht!!!

Und es beweist auch,dass,wenn ich alles in die Tonne werfe und auch den guten,alten Irlmaier zerlege,zum Schluss der Glaube zusammenbricht!!!
Wir werden uns aber die klassischen Propheten wie Irlmaier,Waldviertler,Selber Bauer und Lothringer,die ganz klar den überraschenden Russenüberfall auf Deutschland vorausgesagt haben,nicht nehmen lassen und uns entsprechend vorbereiten!!!

Taurec weiter:"Wenn nicht sehr bald ein Wunder geschieht,sollte man sich auf ein ganz anderes Szenario vorbereiten als jenes,mit dem wir uns hier mehrheitlich beschäftigen."

Taurec ist nicht geschickt zum Reich Gottes,weil er zweifelt!!!
Nur weil sich alles in die Länge zieht,hat er den Glauben an Prophezeiungen verloren! Konsequent müsste er jetzt das Weltenwendeforum schließen!!!

Ich empfehle ihm Torsten Manns Bücher,damit er erkennt,dass die Gefahr des Islam aus Südost nur eine List der sowjetischen Langzeitstrategen ist den Fokus vor der eigentlichen Gefahr aus Ost abzulenken!!!

Und es ist geradezu fatal angesichts der Sittenverwahrlosung(Ehe für alle! usw.)zu denken,die Zuchtrute Gottes:Russen(Marianische Prophezeiung:Strafvolk)
würde ausgesetzt! Lest die Bibel,was mit Sodom geschah!!!

Gerade jetzt,wo Irlmaiers Sittenverfall wie nie zuvor passiert,wo die Fremden in großer Zahl kommen und Finanzdrache Draghi an der hohen Inflationsschraube dreht,droht doch nach dem voraussehbaren Finanzcrash die Revolution und dann der R U S S E N Ü B E R F A L L über Nacht bei uns kurz vor dem Impakt mit Polsprung!!!

Daran gerade jetzt noch zu zweifeln,wo alles voraussehbar am Kommen ist,ist doch geradezu irrsinnig!!!



Was meint ihr?


Warnende Grüße

kyrn


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 127 User online (0 reg., 127 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum