Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - taurec glaubt nicht mehr an Prophezeiungen!

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





taurec glaubt nicht mehr an Prophezeiungen! (Archiv_sonstige Prophezeiungen)

verfasst von Goran, 04.09.2017, 20:27

Servus

ich denke das diese Flüchtlinge nicht aus dem München fliehen, da ich mit den Bauer auf A94 Ausfahrt Hohen linden stehe und wir in den Traum nicht Angst haben die Flüchtlinge schauen wie Sachsen aus oder Nord Deutsche ,sind keine Bayer da bin ich mir sicher.


Ich denke Ende 2019 wird der Fertig sein oder so ,es kann sein das schon einige Abschnitte in der Zeit Fertig werden .

Ausfahrt Hohen linden ist schon längst Fertig ,jedoch habe ich den Traum in Jahr denke Ich 2007 gehabt oder so.
Das passiert alles in Sommer ab 2018 könnte es kommen .

Mfg

Goran


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 134 User online (0 reg., 134 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum