Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - taurec glaubt nicht mehr an Prophezeiungen!

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





taurec glaubt nicht mehr an Prophezeiungen! (Archiv_sonstige Prophezeiungen)

verfasst von Goran, 06.09.2017, 09:49

Servus

ich versuche alle deine Fragen zu beantworten

1.Die Flüchtlinge in Sommer auf A94 ,Ich habe keine Angst in den Traum da Ich mich mit den Bauer unterhalte, wir sind Ruhig und stauen nur das so viele Leute welche ziemlich aus gemagert sind und die Kleidung zerfetz ist unterwegs sind .Ich denke das ist noch der Zeit wo es noch keine Kriegshandlungen gibt's.
Die schauen wie die Sachsen aus sind eher alle Blond in den Traum.

2 Besatzung Deutschland
lt.Seherin aus Serbien werden die Russen die ehemalige DDR Bundesländer besetzen,der Grund ist ein Militärputsch in DDR ich denke Köln wird der statt sein wo es passiert ,wie Ich irgendwo gelesen habe das jemand geträumt hat das Köln Komplet zu gesperrt ist, kann Mann nicht rein und nicht raus.
Das passiert lt.Verica Obrenovic zwischen 2019 und 2020 in der Jahr ist Deutschland drann.Ich rechne das dies alles ab 2020 passieren wird und erzieht sich bis 2025 ca.
Irgendwie hat Sie erwähnt das Merkel und Putin sich die EU teilen wie das gemeint ist weiß Ich halt nicht. Ich persönlich habe keine Träume über dies.
Also welche Teile werden unter Russen sein das kann ich dir leider nicht beantworten ,Ich denke es werden die Teile sein wo die Leute für die Russen sind ,was auch möglich ist das die Teile Bayerns genau so dazu gehören.

Nach meinen Träumen sind alle Ereignisse in Sommer, ein einzige Ereignis das ist Russische angriff Richtung München in Winter wie Ich geschrieben habe .

Da Ich einen Seher aus Österreich vor ca 10 Jahren kontaktiert habe ,und er mir mitgeteilt habe das die Russen die Österreich zuerst besetzen werden ,gehe Ich mal davon aus das der Angriff zuerst aus Süden kommt .

Bayern bleibt mindestens bis Russen Einmarsch stabil und nimmt Flüchtlinge aus Nord Deutschland und Ukraine auf, Ich denke die grenze wird auch die selbe bleiben ,jedoch beim Angriff der Russen wird sich das halt ändern.

Über Salzach kommen die über aber unten beim Chiemsee denke Ich da Ich die Russen auf den Südufer des Chiemsees gesehen habe wie du geschrieben hast,da ist irgendwo ein Bahnübergang von dort werden die auf die Leute schießen auf A8 .
Bahnübergang ist irgendwo ganz Nah an den Ufer Ich kenne den gebiet nicht ,jedoch von dort gesehen ist der Autobahn auf die Linke Seite.

Ãœber Salzach und dann Salzach entlang nach unten Richtung Cheimsee,Ich sehe keine Panzer dabei kann sein das dies nur kleine Truppen sind.

Was gelbe Staub betrifft ich habe keine Träume über dies .
Da kann Ich nicht mitreden .

Russen überfall ist nichts anderes als Reinigung ,jedoch muss man das alles positiv sehen ich meine das die Russen zuerst friedlich als stabil macht kommen da die Natur Ereignisse wie Yelowstone Ausbruch ,Tsunami auf Nordküste Deutschlands die Anarchie verursachen, Anarchie dadurch weil in Nord DE das Futter knapp wird.

Vulkan Ausbruche

Was DE beträft hab keine gesehen ,aber das wegen Ausbruch der Pflegerische Felder schon, es wird Spätsommer sein wenn die aufgehen,Ich denke so Anfang September .Ich sehe keine Anarchie vor den Ereignis ,da es ein Normale Tag ist wenn das passiert.

Die Jahr wann das passiert kann Ich nicht nennen
Was Ich sagen kann es geht nicht alles auf einmal Los sondern schritt weiße und erzieht sich bis ca. 2020


Mfg

Goran


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 86 User online (0 reg., 86 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum