Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Kroatien

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Kroatien (Archiv_sonstige Prophezeiungen)

verfasst von Goran, 28.08.2017, 23:17

Servus

nach meine Überlegung ist der Balkan Einzige Ort wo sich selten was geändert hat, beim jd.Platten Bewegung ist der Balkan gleiche geblieben außer in Trias wo es einmal Meer war.
Also nach meine Träume und Wahrnehmung werden wir unten mehr Schassen zum überleben haben, da die Leute Ausgewandert sind und Natur noch Gut erhalten ist.
Viel Wild und Trinkbare Wasser und eine Angenehme Klima wo alles gedeiht von Paprika bis Kohlrabi.
Tiere haben sehr viel und sehr Lange zum Fressen von März bis Oktober gibt es was zum Essen für die Tiere.
Dazu sind die Flüsse bei uns mit Fisch sehr reich, es gibt's keinen kleinen Fluss in meine Umgebung wo es keine Fische gibt.
Dazu Winter zeit ist Kurz aber Heftig dauert von Ende Oktober bis Mitte März selten gibt es Winter Einbrüche in April ,regnet nicht so viel ,jedoch gibt es Dürre aber durch Große Buche Wälder ist die Feuchtigkeit erhalten.
Das leben unten ist mit viel Arbeit verbunden aber hat man sich leichter, Obst gibt es dauernd von 1 Mai bis ende September also alles.

Das Heu kann man locker trocknen bei Temp.von 38 grad kannst du auch viel mähen und für das Viech vorbereiten.

Jagen aktuell mit Jagdschein aber da kommen andere Zeiten auf uns daher später wird das auch möglich sein.

Alles was über Alpen liegt bzw.DE und andere Länder werden sich dreifach schwer haben .
Balkan ist von Westen mit Alpen von Süden mit Dinara und Velebit von Osten mit Karpaten geschützt daher Optimal .


Einzige Nachteil Krieg bei uns bricht jd.ca 35 bis 40 aus daher das ist einzige Risiko.
du hast gefragt ob Mann beim Plitvice See leben kann, ja schon aber muss du einiges beachten ,bei uns unten kommst du mit Deutsche Ehrlichkeit nicht weit da die Leute sehr durchgedacht sind und sehr schwer zugänglich sind, diese Ecke hat ein Schwere Mentalität aber ist Versuch Wert wenn man die Umstände in DE betrachtet in den Zeit wo alles los geht.
Mfg

Goran


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 123 User online (0 reg., 123 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum