Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Glaube an Prophezeiungen?

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Glaube an Prophezeiungen? (Archiv_sonstige Prophezeiungen)

verfasst von Dennis(R), 26.08.2017, 13:50

Hallo in die Runde und ganz besonders dieses mal an Kyrn !

Kyrn , ich halte mich zurück !
aber in gegenwart von Kindern Gewalt legitimieren . . .
egal mit welchen Argumenten , egal aus welcher Fachrichtung; Bibel, Pädagogik,
Psychologie .... geht überhaupt nicht !!!

Wenn ein Kind zornig ist sodass es einem anderen den Kopf einschlagen will ...
schon der vergleicht das ein Kind von selbst einem anderen den Kopf einschlagen wöllte , gibt es bei Kindern nicht , es sei denn sie wurden dazu malträtiert von den oben genannten Fachbreichen , oder dazu erzogen , dann gegen ihren freien Willen.

Ein zorniges Kind , das gerade wild um sich fuchtelt , da genügt es vollkommen dieses lediglich zu stoppen , aber nie mit Gewalt antworten , sonmst wird Gewalt der alltägliche Sprachgebrauch , die Umgangssprache ! Und genau dass ist es was den Sittenverfall auslöst !!! und nicht die LIEBE !

Informiere dich mal über die Übereinkunft zu den Rechten der Kinder ...
Menschenrechte der Kinder , dann kommst auch Du dahinter wer und was das tatsächliche Problem mit unserer Jugend ist !!! Denn wenn du die liest , die Rechte der Kinder , lernst auch DU zu verstehen warum Kinder aufbegehren !!!
Sie werden sichnir gegen liebe wehren , denn Kinder kennen Gewalt ja überhaupt nicht !!! Warst DU schonmal mit Kindern zusammen ????

erinnere DICH mal zurück als DU kind warst !!!
warst DU ein Gewaltbereites Kind ???
Und wenn Ja , was war der Auslöser ???
(vielleicht war jemand in der Nähe und hat deine Liebe zerstört)

ICH glaube , DU hast als Kind nichts anderes gemacht wie einfach nur geliebt,
und an dieser Liebe haben sich andere gestört, also waren es ANDERE die Dich Heute sagen lassen , Gewalt ist GUT !!???

KINDER SIND NICHT BÖSE aber Erwachsene die um die LIEBE beschissen wurden sind es , durch Pädagogik, Psychologie . . . Gleichschaltung des Gehirns auf Gewalt !!!!!!!!

Wenn Gewalt an Kindern , sei es auch nur Züchtigung , bist DU auf den falschen Gott hereingefallen , gib GUT ACHT AUF DICH !!!!!!!

Ich wünsche dir viel viel mehr liebe , ECHTE LIEBE , Liebe in deinem Herzen existiert , nicht in deinem Verstand !

Dennis


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 104 User online (0 reg., 104 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum