Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - taurec glaubt nicht mehr an Prophezeiungen!

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





taurec glaubt nicht mehr an Prophezeiungen! (Archiv_sonstige Prophezeiungen)

verfasst von Goran, 07.09.2017, 22:25
(editiert von Goran, 07.09.2017, 22:49)

Servus

ich habe einen Traum wo es in Winter Dezember ist Kirschen Blühen das passiert in der gleiche Jahr wann die Kälte Sommer passiert.

Ich werden bei meinen Patienten sein in DE in der Winter wo das sein wird .
Jahr denke ich 2018 ,weil es Ruhe noch Herrscht bzw. keine Kriegshandlungen.


Bayern bleibt "Stabil"in der Sinne das die Leute nichts zum Essen haben aber wird Ruhig sein keine Kriegs Handlung in den Saurüssel Gebiet das meine ich da werden sehr viele Lete wohnen und die werden alle mobil gemacht das wegen werden die Russen nicht durchkommen ,jedoch Kinder und Frauen werden nichts zum Essen haben ,aber mindestens ist Ruhe in der Ecke ,was Ukrainer betrifft werden alle in Krieg gegen Russen ziehen, Ihre Familien werden in Bayern zu Hause sein .

Seher aus Österreich ist ein behinderte Mann welche in Rollstuhl sitzt ,hab leider kein Email mehr von Ihm.

Tsunami an DE Küste vermute ich schon nexte Jahr Auslöser keine Ahnung was da passiert alle fälle Sommer ist.

Wenn Yelowstone ausbricht diese Jahr ,wird er wahrscheinlich einige Vulkane zum aufwachen bewegen .

ich sehe Bürgerkrieg in Kroatien in Frühjahr Ende März ,Jahr könnte 2018 sein aber da bin Ich mir nicht sicher, ich bin dabei das weiß ich sicher.

Manhattan keine Ahnung ob das in gleiche Zeit passiert.

Papst und Trump werden in Jahr 2019 beide ums leben kommen ,Benedikt flieht nicht der Franziskus .

Südosteuropa Krieg wird es geben aber nicht einen großen ,sondern Rumänien gegen Bulgarien ,und Griechen gegen Mazedonien ,Mazedonien wird aufgelöst, Kroaten nehmen ein Teil Bosnien zu sich, die Serben nehmen eigene Teil zu sich Vojvodina geht eigene Weg die teilen die Ungarn unter sich und Rumena auch später .Nato unterstützt Serbische Regierung jedoch it der Bürgerkrieg schon in Serbien in Gange ,dann marschieren die Russen ein ,
krieg bricht in Serbien in Jahr 2019 aus wenn nicht schon ende nexte Jahres los geht.
Ich habe meinen Onkel gesehen er wird das überleben hab Ich gesehen wie er auf den Hoff mit zwei Stöcke lauft.
Die leben bei Belgrad ,müssen von dort fliehen nach Kroatien die habe dort auch Haus.

Mfg

Goran


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 133 User online (0 reg., 133 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum