Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - taurec glaubt nicht mehr an Prophezeiungen!

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





taurec glaubt nicht mehr an Prophezeiungen! (Archiv_sonstige Prophezeiungen)

verfasst von Mick_2(R), 30.08.2017, 21:03

Hallo Goran

Das bestätigt sehr genau Bilder, die ich schon vor Jahren erhielt, indem
ein seltsames Symbol von Militärpersönlichkeiten in die Höhe gehalten wurde
und Russland seinen Feldzug gegen Europa startete. Putin war dabei kein Thema mehr und ich bin mir sicher, dass er nicht mehr an der Macht war.

Es war kein Kreuz, aber so ähnlich. Putin selbst ist meiner Meinung nach der letzte Bewahrer des Friedens auf der Erde. Soviel Provokationen und Angriffen
aus allen Ecken dieser Erde mit soviel Besonnenheit zu antworten, wer findet da noch Worte?

Es gibt sicherlich Fraktionen in Russland die dem mit Argwohn gegenüberstehen,
möglicherweise sind es diejenigen, welche ich gesehen habe und zum Sturm auf Europa blasen? Aber ich war mir sicher, das hier Putin nicht mehr das Ruder in der Hand hatte. Er ist der letzte Bewahrer des Friedens, nach ihm brechen alle Dämme, und das wird nicht mehr lange dauern!

Herzlichst
Mick

» Servus
»
» Ich habe mich falsch ausgedruckt die Russen befreien Syrien, ISIS ist dann
» halt weg.
» Wer veranlasst die Teilung Syrien keine Ahnung .
» Die Russen werden Türkei nicht vernichten, die erobern die Türkei.
» Es gibt die guten Türken und schlechte Türken die guten stehen auf die
» Seite Russlands, daher Befreiung.
»
» Russen ziehen sich aus Syrien wenn Asad in Asyl geht, es bleibt nichts
» dort was man einen Statt nennen kann.
» Keine Interesse mehr ,und Anlass könnte auch sein ,das das Militärputsch
» in Russland statt findet.
»
»
» Mfg


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 134 User online (0 reg., 134 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum