Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - taurec glaubt nicht mehr an Prophezeiungen!

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





taurec glaubt nicht mehr an Prophezeiungen! (Archiv_sonstige Prophezeiungen)

verfasst von Goran, 27.08.2017, 02:04

Servus

ich bunkere gar nichts ein, weil das alles nichts bringt .
Das Essen wird es immer geben und in den schlechte Zeit wird man von Natur leben können.

Was Zeitspanne betrifft, ich träume mittelweile wie es bei uns in Kroatien sein wird ,es scheint mir in den Traum das die Ereignisse noch nicht angetreten sind, oder sind kurz davon einzutreten das was mich stutzig macht das in einen Dorf hier bei uns Hochhäuser gebaut werden sollen,was auch sein kann wenn in DE der Bürgerkrieg oder ähnliche Zustände passieren ,das die Leute zu uns einwandern und zwar Massiv.

Ich stelle mir vor das dies alles in ca 5 bis 7 Jahren sein wird, darunter meine ich den Polsprung und dann ist Schluss.

Bis dort hin werden nach meine Meinung Krieg Korea längst vorbei sein, Syrien ist gefallen ,Turkey existiert nicht mehr als Land der Bürgerkrieg ist auch vorbei, Yelowstone ist schon auch längst ausgebrochen, genau wie Pflegerische Felder. USA ist in diese Zeit in 4 statten verteilt und Große Teile Amerika liegen unter Wasser, genau so Nord Deutschland bis zum Hamburg ist unter Wasser und Skandinavien und andere Länder um herum liegen in Wasser.
Auf Balkan gibt es eine Art Jugoslawien.
In den Jerusalem ist der Gottes Tempel schon gebaut und der Antichrist herrscht.

In der Zeit wird dann zum der Poll sprung kommen, vorher nicht oder es werden wie da oben schon jemand geschrieben hat 3 mal Poll sprung geben und der letzte ist der Schlimmste.

Was Ich nach meine Ãœberlegung festgestellt habe,stehen wir vor einen langen Leidens Weg nexten 7 Jahren .


Mfg

Goran


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 99 User online (0 reg., 99 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum