Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Hintergrundwissen

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Hintergrundwissen (Archiv_sonstige Prophezeiungen)

verfasst von Swiss(R), Schweiz, 28.08.2017, 22:20

» Grüß Gott,
»
» ich habe mit meiner Quelle gesprochen und ich halte mich darum jetzt sehr,
» sehr kurz, da vieles sowieso nicht verstanden wird usw....
»
» Zum ersten Polsprung sagt meine Quelle:
» "Atombomben werden - bei Japan - im Meer explodieren und wird die Länder
» in seiner Nähe überschwemmen ,
» dadurch wird der erste Polsprung stattfinden"...
»
» Taurec sollte also noch ein paar Monate warten, bis er eine endgültige
» Entscheidung über sein Weltenwende-Forum trifft.
»
» Alles andere behalte ich besser für mich!
»
»
» Lieben Gruß
»
» Kaivalya
»
» Liebe und Licht

Hallo Kaivalya,

Dein Hintergrundwissen würde mich sehr interessieren und auch was Deine Quelle zu künftigen Ereignissen auf der Erde sagt, speziell, was sie zu Deutschland sagt. Sieht sie irgendwelche Regionen in Deutschland, die sicherer sein werden? Sieht sie Länder, die sicherer sein werden? Hat sie Dir persönlich ein Gebiet genannt wohin Du gehen solltest?

Gruß Swiss

---
Beteiligt euch nicht an den fruchtlosen Werken der Finsternis, sondern deckt sie auf! Alles aber, was aufgedeckt wird, wird vom Licht durchleuchtet. Epheser 5,11.13


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 105 User online (0 reg., 105 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum