Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - taurec glaubt nicht mehr an Prophezeiungen!

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





taurec glaubt nicht mehr an Prophezeiungen! (Archiv_sonstige Prophezeiungen)

verfasst von kyrn(R), 02.09.2017, 01:55
(editiert von kyrn, 02.09.2017, 02:50)

» Also bist du ein Seher wie schauen die Bilder bei dir aus.
»
» Die Russen überfallen den Bayern auch am ende ,Panzer werden bis nach
» München kommen, der Einmarsch nach Bayern findet in Winter stat das hab
» Ich selbst gesehen in den Traum.
» Dazu die kommen zwar über Donau
Die Russen kommen nur teilweise über die Donau,ins Allgäu bis Wigratzbad,bis Landsberg am Lech,bis Plattling,werden aber dann durch die verirrte Bombe in Landau gestoppt. Straubing ist nachher ein Sandhaufen!

nicht aber Salzach schon,bzw. über
» Österreich auf DE Seite des Salzach entlang,

Über die Salzach kommen die Russen nicht. Im Chiemgau werden Raketenabschussbasen errichtet und vom Lettenberggebirge fliegen bayerische Raketen gegen die Angreifer! Nach den Prophezeiungen wird der bayerische Herr sehr wehrhaft sein,aber das Volk durch ihn vohiert und voziert(unglaubliche Abgaben fürs bayerische Heer),sodass die Leute ihn nachher fragen werden:"Hast Du nicht alles verkehret?"Irlmaier sprach davon,dass dann so viele Flüchtlinge in Südbayern sein werden,dass es für keinen mehr langt.(brutalste Hungersnot aller Zeiten!!!) Aber die Gnadenmutter von Altötting beschützt ihre Leit . Zu denen kommt niemand hin und auch die Tauben vom Sand fliegen übers sichere Gebiet hinweg. Sepp Wudy:"Geh nach Bayern, dort hält die Mutter Gottes den Mantel über die Leut!" Irlmaier:" Russland verbrennt,England dersauft,aber uns passiert nix,wir haben Glück(die Saurüssler!!!)
da Ich Russen auf Chiemsee

Kleine Trupps kommen überall hin.Sie werden aber durch die tapferen Bayern restlos vernichtet.Nachher kommt die Rettung von Süden her durch das bayerische Freiwilligenheer,dem sich Österreicher und Schweizer anschließen. Der Retter von Süden her soll Deutschland glücklich machen. So ist es prophezeit!!!

» Ufer gesehen habe ,da Ich auf A8 mich in den Traum befinde Richtung
» Salzburg.
» Dazu die Graben der Deutsche Soldaten werden in Wäldern beim Kreuz
» München Süd sein wenn die von Russische Panzer überrollt werden,das
» habe Ich in Traum gesehen.
» wie kommst du darauf das Oberbayern verschont sein wird, das stimmt
» nicht.
» Einzige wo es sicher sein wird ist diese kleine Ecke A94 Entlang.
»
» Mfg
»
» Goran


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 96 User online (0 reg., 96 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum