Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Flucht auf der Autobahn A 94

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Flucht auf der Autobahn A 94 (Archiv_sonstige Prophezeiungen)

verfasst von peterpan(R) E-Mail, 04.09.2017, 11:33

Hallo Goran,
ich habe vor Jahren auch geträumt, daß DEUTSCHE flüchten, Richtung Süden, nach südlich München und Ulm und bei den einheimischen Deutschen Unterschlupf suchen.
Es gibt 2 Möglichkeiten:
Flucht vor Krieg mit Islamisten oder Einmarsch der Russen.

Hast du eine Vermutung, wann das kommen soll?
Muss dazu die Autobahn A94 komplett fertig sein?
Gerade wird an dem Abschnitt Dorfen gebaut; das wird noch mindestens 4 Jahre dauern bis dann mit diesem fehlenden Zwischenstück die ganze Autobahn fertig ist bis Simbach.
Oder meintest du, dass die Ausfahrt Hohenlinden fertig sein muss, was ja jetzt der Fall ist?

Meiner Traumsituation nach kann das jederzeit ab 2019 eintreten.
Es fehlt nur noch die Landtagswahl 2018 in Bayern.

Gruss


https://www.bayernkurier.de/inland/15836-a94-wird-wieder-ein-stueck-laenger/
http://www.abdsb.bayern.de/projekte/


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 150 User online (0 reg., 150 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum