Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Hintergrundwissen

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Hintergrundwissen (Archiv_sonstige Prophezeiungen)

verfasst von peaci(R) E-Mail, 29.08.2017, 09:13

beschäftigt euch mal ein klein wenig mit dem informationsfeld/morphologischen feld/quantenfeld.
die konnten schon vor jahrzehnten ihre weltraumfliegenden männer auslesen und mit informationen (frequenzen) versorgen. die wären sonst alle sehr schnell sehr krank zur erde zurück gekommen.
man kann diese technologien sicherlich auch missbrauchen. allerdings nur, wenn sich der zu informierende nicht zu schützen vermag. wenn man das weiss, sollte ein angriff nicht möglich sein.
das ist alles andere als eso-blödsinn...
selbst werner heisenberg (deutscher physiker und nobelpreisträger) sagte aus, dass auch ein menschlicher gedanke ausreiche, um im quantenfeld den stabilen zustand zu stören, was wiederum einfluss auf das verhalten der materie hat...

macht euch schlau! :-)


» » » Eins MUSS ich aber noch los werden - meine Quelle sagt:
» » » Da wir ja alle Telefon und/oder Handy haben, diese wichtige
» » Information:
» » » Die werden uns auch noch mit einem Telefonanruf umbringen... wir
» » brauchen
» » » einfach nur den Höhrer abzunehmen...
» »
» » .. hhm ... kenne mich technisch nicht aus, keine Ahnung, ob das
» » möglich ist.
»
» Warum soll das nicht möglich sein?
» Die werden uns auch noch vor dem laufenden Computer töten... (Ich
» vertraue meiner Quelle!)
»
» Vielleicht wissen die Mitschreibenden mehr dazu?


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 129 User online (0 reg., 129 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum