Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - taurec glaubt nicht mehr an Prophezeiungen!

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





taurec glaubt nicht mehr an Prophezeiungen! (Archiv_sonstige Prophezeiungen)

verfasst von Goran, 03.09.2017, 23:00

» Was ist das für eine Ecke? Kannst Du das Gebiet umreißen? Entspricht das
» dem Bauernland um Mühldorf und Altöttung?(Irlmaiers Saurüssel) Was ist
» mit dem andern Saurüssel am Alpenrand mit Berchtesgaden und Waging?

Servus

Die ganze A94 Entlang von Waldkraiburg bis Neu Ötting wird "SICHER" sein
Aber ich werde so Formulieren da leben am meistens die Deutschen alle andere Ecken werden mit verschieden Nationen gemischt.
Ich habe in meinen Traum eine ganze Kolone Flüchtlinge in einen Sommer gesehen welche zu Fuß auf den Autobahn A94 unterwegs sind die Kolone erstreckt sich von Ausfahrt B12 bei Hohen linden bis nach München, sind Erwachsene und Kinder dabei alle sind Deutsch von aussehen.
Das habe Ich denke 2006 oder 2008 schon gesehen ,damals war der Ausfahrt nicht ausgebaut und Ich war damals in Markt Schwaben jetzt wohne ich in der Nähe von den Ausfahrt von B12 auf A94 beim Hohenlinden. Wenn jemand von euch auf B12 Richtung München fährt vor den Ausfahrt in den Wald Rechts ist eine Bienenhaus da stehen meine Bienenvölker, das wegen kommt das alles sicher ,in welche Jahr ?

Der A94 wird bis zum Ende Ausgebaut das wird auch sein da die Leute nicht auf B12 raus gehen sondern gehen weiter auf A94 entlang.

Die Russen werden in Serbien einmarschieren da die Nato Mächte der Teile Vojvodina unter sich nehmen werden und es bricht in Serbien Bürgerkrieg aus da eine für den Russen sind und andere gegen die Russen sind und wollen Nato Mächte dabei haben, die jenige welche für Nato sind werden die Nato um Hilfe bieten dann werden die Russen einmarschieren, dazu wird Kosovo auch Militärisch die teile Südserbien Angreifen ,und dann werden die Serben Kosovo wieder zu sich nehmen mit Hilfe Russlands .

Warum soll Ungarn schlecht zum überleben sein, es wird Krieg Herrschen in ganze Europa jedoch von Natur kann man in Ungarn gut leben ,ob die Deutschen dort bleiben ist frage ,da die Ungarn auf die Seite Russland stehen werden.

Was nexten President Russlands betrifft sollte so Helle Gesicht und Haare Farbe haben ich weiß nicht wie er aussieht .





» » Mfg
» »
» » Goran


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 110 User online (0 reg., 110 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum