Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - taurec glaubt nicht mehr an Prophezeiungen!

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





taurec glaubt nicht mehr an Prophezeiungen! (Archiv_sonstige Prophezeiungen)

verfasst von Goran, 01.09.2017, 06:18

Servus

Also natürlich ist Sommer wo die Russen in Bayern schon drin sind jedoch Angriff Richtung München findet in Winter statt .

Ob die Russen nach den Krieg an den Chiemsee sind hab noch nichts gesehen, einzige was ich gesehen habe ist das die Leute versuchen nach Österreich zu fliehen jedoch sind die Russen schon auf andere Ufer des Chiemsees und schießen auf die Autos auf A8 das ist in Sommer.

Was Menschen Zahl beträft wenn alles richtig vorbei ist nach den Poolsprung und 3 Tage Finsternis wird es keine Reiche auf die Erde geben, bis dort hin werden es so wie Ich geschrieben habe Zweifel taten geben ,weil die Leute werden versuchen die Ordnung zu stellen aber alles von kurze Dauer.

Wie es auch schon steht bei Kaiser Krönung das er 1 Jahr und 1 Monat an die macht bleibt, genau so wird der letzte Papst ein verzweifelte Persönlichkeit sein welche in Namen Gottes das alles tut, und nur das wegen das die Hoffnung an den Gott nicht verloren geht.
Jedoch wird es alles um sonst sein ,wie in DE genau so in alle Ländern der Welt.

Der Gott hat nicht vor ein Große Deutsche reich oder ein Große Slawische Reich zu richten, er hat vor nur die Erde zu reinigen alles anderes sind kurz aufnahmen in diese Zeitspanne was wir sehen sonst nichts.

Und Ich will dich nicht überrumpeln, habe ich nie vor gehabt.


Mfg

Goran


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 69 User online (0 reg., 69 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum