Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Offenbarung 17 bringt uns weiter

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Offenbarung 17 bringt uns weiter (sonstige Themen)

verfasst von Regine(R) E-Mail, 29.05.2016, 19:19

» Es ist die Mutterkirche welche fallen wird, auch unsere moderneren Seher
» sahen diese Bild wie folgt:
» (Alois Irlmaier: "Im Stiefelland (Italien) bricht eine Revolution aus, in
» der sie alle Geistlichen umbringen. Ich sehe Priester mit weißen
» Haaren tot am Boden liegen. Hinter dem Papst ist ein blutiges Messer,
» aber ich glaub, er kommt ihnen im Pilgerkleid aus.";)


Hallo Simon,

da mißinterpretierst Du aber Irlmaier. Hast Du das Buch von Berndt über ihn nicht gelesen? - Erstens hatten die Schauungen Irlmaiers nach einer Marienerscheinung begonnen (er war gläubiger Katholik), zweitens hat er folgende Aussage gemacht:

„Das kann ich genau sagen: Alle Leute, die um einen heiligen Ort herum wohnen, bleiben verschont, denen wird kein Haar gekrümmt, da sorgt der Himmel dafür. Sie haben mir erzählt, daß es da drüben im Pfaffenwinkel zwischen Lech und Ammer auch eine große Wallfahrtskirche gibt, wo die Leute zum gegeißelten Herrn beten. Dort geschieht gewiß nichts. Nur Flüchtlinge werden kommen…“
http://www.schauungen.de/wiki/index.php?title=Alois_Irlmaier

Während der Drangsal soll die katholische Kirche im Schutze Gottes sein, um nachher von Ihm gestürzt zu werden?
Es ist die freimaurerisch unterwanderte, falsche "katholische" Kirche die fallen wird, nicht aber die heilige (im eigentlichen Sinn des Wortes) katholische Kirche. Das verwechselst Du immer wieder.

Der Priestermord in Rom dürfte im Zuge der allgemeinen Christenverfolgung geschehen, hat aber nichts mit einer "Zerstörung der katholischen Kirche durch Gott" zu tun.



» Der arabische 10-Staaten Bund unter der Obhut eines Papstes????
»
» die das Reich noch nicht empfangen haben; aber wie Könige werden sie eine
» Zeit Macht empfangen mit dem Tier. 13Die haben eine Meinung und werden ihre
» Kraft und Macht geben dem Tier.
»
» 14Diese werden streiten mit dem Lamm, und das Lamm wird sie überwinden
» (denn es ist der HERR aller Herren und der König aller Könige) und mit
» ihm die Berufenen und Auserwählten und Gläubigen.

Es ist noch offen, ob dieser Papst/Falscher Prophet nicht aus den Reihen der Freimaurer hervorgeht... . Kann eigentlich gar nicht anders sein.

Die Große Botschaft von La Salette:

"Ein Vorläufer des Antichrists wird mit seinen Truppen aus vielen Völkern wider den wahren Christus, den alleinigen Retter der Welt, kämpfen. Er wird viel Blut vergießen und die Verehrung Gottes vernichten wollen, damit man ihn wie einen Gott ansehe.
Die Erde wird dann mit allerlei Plagen geschlagen werden (nebst der Pest und der Hungersnot, die allgemein sein werden). Es wird Kriege geben bis zum letzten Krieg, der dann von den 10 Königen des Antichrists geführt wird, welche Könige von einem gleichen Vorhaben beseelt sind und die einzigen sind, welche die Welt regieren werden. Bevor dieses eintritt, wird es eine Art falschen Friedens auf der ganzen Welt geben."

http://kath-zdw.ch/maria/la.salette.html

Nach Holzhauser (1613-1658) war Mohammed ein Vorläufer des Antichrists. Die Nachfahren Mohammeds, die wiederum zum Schwert gegen die Christen greifen wie heute, sind weitere Vorläufer. Das erfüllt sich bereits.



Auch wenn Du das nicht verstehen kannst: Die katholische Kirche, wohlgemerkt der heilige Rest, wird unterm Großen Monarchen rundumerneuert zur vollen Blüte kommen.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 167 User online (0 reg., 167 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum