Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - biblische Prophezeiungen - Daniel

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





biblische Prophezeiungen - Daniel (sonstige Themen)

verfasst von KimS(R), 07.06.2016, 21:49

Die Christenheit (ich sage jetzt bewusst nicht Kirche) wird sich nach der Katastrophe (sollte diese kommen) oder vielleicht auch kurz vorher, so geändert und geeint/geeinigt haben, dass es die verschiedenen kirchlichen und nicht-kirchlichen Richtungen gar nicht mehr geben wird.

Und ich denke, der Himmel selber wird uns Menschheit zeigen, was der "richtige Glaube" dann sein wird.

Davor finde ich es ziemlich müssig, solche Diskussionen zu führen. Zu einem bestimmten Zeitpunkt gibt es dann einfach keine "Diskussionen" mehr, da der richtige Glaube plötzlich glasklar vor einem stehen wird.

Außerdem werden die Friedlichen und Guten überleben, keine Streithammel.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 153 User online (0 reg., 153 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum