Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - @Simon

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





@Simon (sonstige Themen)

verfasst von Johannes(R) E-Mail, 31.05.2016, 00:11

Zu "Teufelspack" etc.



Hallo Simon,

ich komme im Moment kaum dazu, inhaltlich mitzudiskutieren, sondern lese nur quer.

Könntest Du bitte höflicher schreiben?

Ich bitte um inhaltliche Diskussionen, keine pauschale Verurteilung Andersdenkender.

Regine bewundere ich für ihren sehr sachlichen Stil und ihre sehr überlegt formulierten Beiträge. Denen ich inhaltlich teils widerspreche, aber das steht auf einem anderen Blatt. Trotzdem freue ich mich über ihren guten Stil.

(Sorry, falls ich andere Beiträge übersehen habe)

Viele Grüße

Johannes

---
"Ich aber und mein Haus, wir wollen dem Herrn dienen"


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 142 User online (0 reg., 142 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum