Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Wie sicher sind die "sicheren" Gebiete in Deutschland?

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Wie sicher sind die "sicheren" Gebiete in Deutschland? (sonstige Themen)

verfasst von Maja(R), 15.09.2016, 16:28

Servus kyrn!
Vielen Dank für Deine umfangreiche Zusammenfassung. Ich denke auch, dass Irlmaier mit Saurüssel die Gegend um Mühldorf meint, dennoch meine ich etwas von sicherem Gebiet beim Wendelstein von ihm gelesen zu haben. Dieser liegt im Inntal bei der A 93. Ich habe dort ca ein Jahr gelebt und mein Gefühl sagte mir, dort in den Siedlungen sei es nicht sicher, wenn schon eher in den umliegenden Bergen.
Zur Pest las ich vor einiger Zeit, dass sich diese mit Antibiotika behandeln lässt. Ich weiß zwar nicht mit welchem Wirkstoff, aber vielleicht lässt sich das nochmal Internet recherchieren.
Da die meisten Flüchtlinge über Süddeutschland invasieren, denke ich, dass es da vor ihnen nirgends sicher sein wird, wegen Krankenheiten und wenn Hungersnot um sich greift. Sie kommen ja mit nichts und sind unvorbereitet. Einheimische, die ebenfalls plündern werden noch dazu kommen....
Beim Russenkrieg könnte ich mir vorstellen, dass die A 8 u A 93 Richtung Österreich zu meiden wäre, ebenso die nahen Siedlungen um diese Strecken.
Liebe Grüße Maja


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 132 User online (0 reg., 132 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum