Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Am 29.01.2017 entscheidet es sich

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Am 29.01.2017 entscheidet es sich (sonstige Themen)

verfasst von Kaivalya(R), 10.01.2017, 18:27

» Maria S. hat den Gabriel nie völlig ausgeschlossen: "..., aber es ist noch
» nicht entschieden". Sie hat doch von Anfang an gesagt: entweder Scholz oder
» Gabriel (aber eher zum Scholz tendiert).

Rubenstein vom 8.5.2016:
"Maria S. sagte, daß Sigmar Gabriel NICHT Bundeskanzler werden würde.
Zu Olaf Scholz hatte sie aber gesagt: DER WIRD ES. Aber es ist noch nicht entschieden."

Und

Rubenstein: ..."zeigte ich Maria ein Foto der beiden Kandidaten. Zu Gabriel sagte sie bloß: "NEIN".
Uns zu Scholz: "DER WIRD ES. Aber das ist noch nicht endgültig entschieden".

Man sollte sich diese Sätze mal genau durchlesen - vielleicht durchschaut der ein oder andere ja auch dieses Theater von Rubenstein....



»
» Übrigens habe ich erst gestern im Focus eine Meldung gelesen, dass es
» doch eher der Scholz wird, da er beliebter als Gabriel ist und sich die
» SPD mehr von ihm verspricht.
»
» Ich wollte den Artikel faktisch posten, habe es dann aber "vergessen".
» Jetzt hole ich es hiermit nach:
» http://www.focus.de/politik/deutschland/sigmar-gab...er-wird-kanzlerkandidat-der-spd_id_6468285.html


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 129 User online (0 reg., 129 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum