Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Nur eine List von Scholz?

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Nur eine List von Scholz? (sonstige Themen)

verfasst von kyrn(R), 25.01.2017, 10:23

Grüß Gott!

Welch eine Ãœberraschung!!!

Sigmar Gabriel hat eröffnet,dass er seinen Coup in enger Absprache mit Olaf Scholz gelandet hat!

Will Scholz Schulz erst einmal den Vortritt lassen um ihn bei bester Gelegenheit
nach den Landtagswahlen im Frühjahr) abzuschießen? Rubenstein postete es einmal,dass Olaf Scholz möglicherweise erst nach den Landtagswahlen nominiert wird.
Olaf Scholz passt derzeit der Termin nicht. Denn er muss seine ganze Kraft in den schleswig-holsteinischen Landtagswahlkampf stecken,damit seine Frau dort Bildungsministerin bleiben kann.Das Hemd ist ihm nämlich näher als der Rock!

Warten wir es ab. Rubenstein sollte aber jetzt vorsichtshalberweise bei Maria S. nachfragen,sonst wäre sein Thema Maria S. vorerst hier im Forum zuende!!!
Die Fangemeinde darf man nicht verhungern lassen!!!!!!!!!!!!!!!!

Erkenntnishungrige Grüße

kyrn

Nach neuester Forsaumfrage verharrt die SPD derzeit trotz Schulz auf 21%. Gabriel trat aufgrund seiner schlechten Umfragewerte zurück. Wartet Scholz auf bessere Zeiten? Oder will er sich in letzter Minute als Retter der SPD aufspielen? Auch Olaf Scholz könnte für eine neue Überraschung gut sein!

Lasst Euch überraschen

kyrn


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 111 User online (0 reg., 111 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum