Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Nee,nee,der Schulz machts!

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Nee,nee,der Schulz machts! (sonstige Themen)

verfasst von deGinder, 25.01.2017, 01:12

» da habt Ihr mich falsch verstanden. Auf mich wirkt Martin Schulz nicht
» sympathisch. Ich wollte damit nur auf die höheren Umfragewerte als für
» Sigmar Gabriel hinweisen.

» kyrn

Höhere Umfragewerte??? Geht´s noch???
Schon mal dran gedacht, dass auch die getürkt sind?!
Alles was in Deutschland mit Medien zu tun hat, ist getürkt: Putin-Bashing, Trump-Bashing, AFD-Bashing, Assad-Bashing oder Umfragen - wir werden von vorne bis hinten belogen und verarscht. Die Lüge regiert unser Land.

Und jetzt zu Schulz: Ein Unsympath erster Ordnung, ein EU-Parteisoldat, ein von der Universität in Jerusalem, von der franz. Ehrenlegion etc. dekorierter Hampelmann soll die SPD wieder auf Kurs bringen? Gehts´noch? Wo sind denn die wahren Sozialdemokraten, die sich für den Arbeiter einsetzen, die sich dafür einsetzen, dass z.B. dieses unsägliche Leiharbeiter-Fronwesen abgeschafft wird? Ich sehe sie nirgends. Und ich sehe niemanden in der SPD und den anderen etablierten Parteien, der endlich ehrlich zu seinem, zu unserem deutschen Volk redet.
Ob Schulz oder Scholz ob Hinz oder Kunz, ohne nach dem Willen des Volkes zu handeln wird die SPD über 20, maximal 25% der Wählerstimmen nicht hinaus kommen.
Und noch eins: Wer Kanzlerkandidat wird, bestimmt nicht Sigmar Gabriel, sondern die SPD auf ihrem Parteitag. Und da kann es durchaus passieren, dass es Schulz gar nicht wird...


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 156 User online (0 reg., 156 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum