Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Ha,Ha ... der Gabriel machts

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Ha,Ha ... der Gabriel machts (sonstige Themen)

verfasst von Adler(R), 10.01.2017, 19:26

» Hallo,
»
» langsam fällt das Lügengebäude um Herrn Rubenstein und "seiner besten
» Seherin aller Zeiten" ein.
»
» Der Gabriel machts. Steht in Bild Zeitung und der Rundfunk brachte es auch
» schon.
»
» Leute lasst euch nicht weiter verarschen!
»
» Gruß Tribun

Lieber Tribun,

wie Du sehe ich Herrn Rubenstein ganz skeptisch und habe keines seiner Bücher gekauft. Dennoch finde ich es nicht in Ordnung, daß auch in diesem Forum über Herrn Rubenstein hergefallen wird. Dies aus folgenden Gründen:
1. Es kann sein, daß es diese Frau Maria S. gibt;
2. es ist durchaus möglich, daß diese über eine seherische Gabe verfügt und zumindest auf kurzfristiger Zeitschiene von wenigen Jahren eine beachtliche Vorhersagetrefferquote erzielen können wird.

Deshalb sage ich Dir: Gemach, gemach. Noch ist Trump nicht offiziell Präsident der Vereinigten Staaten und kann sich also noch immer zum zukünftigen Diktator statt Präsidenten dieses Landes aufschwingen bzw. ermordet werden, so daß Obama zum Diktator der USA gekürt werden kann. Des weiteren kann auch ein Herr Scholz noch immer innerhalb kürzester Zeit zum Bundeskanzler werden, so wie damals der Herr Seehofer innerhalb kürzester Zeit, nach einer kurzen Zwischenzeit mit Herrn Beckstein als Ministerpräsidenten, überraschend Ministerpräsident von Bayern geworden ist.


Gruß,

Adler


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 117 User online (0 reg., 117 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum