Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Da bleiben einem die Worte weg

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Da bleiben einem die Worte weg (sonstige Themen)

verfasst von Swiss(R), Schweiz, 26.01.2017, 18:03
(editiert von Swiss, 26.01.2017, 18:58)

» Hallo Swiss,
»
» nach und nach wird der letzte hier aufwachen. Hoffentlich.

Tribun,

das muss jeder für sich selbst entscheiden, wie er das handhabt und ob er dem noch Glauben schenkt oder nicht.

Dass es eine Maria S. gibt, möchte ich noch nicht mal in Abrede stellen. Gefährlich finde ich jedoch einen Menschen auf ein Podest zu stellen und andere auch noch dazu anzuhalten es gleich zu tun ... zum Beispiel in dem dazu angeregt wird T-Shirts mit einem Aufdruck mit Maria S. zu produzieren und zu tragen ... :lol3:

... dann doch lieber ein T-Shirt mit dem Aufdruck: I love Jesus :love:

» Und das schlimmste ist das Herr Rubenstein das noch unter den Namen Jesus
» rausbringt.

Das sehe ich anders ... Er bringt es im Namen von Maria S. raus ;-)

Aber offenbar ist "seine" Maria S. bescheidener und zurückhaltender, als dass sie mit der Haltung, den Worten von R. konform geht:

» Aber wir alle kennen ja inzwischen
» ihre Zurückhaltung und Bescheidenheit.

» Doch zurück zu den vier Ruben-Stein-Büchern: Man kann sie ohne
» Übertreibung als die aktuell vier besten Aufklärungsbücher über die
» kommende Zeit bezeichnen.

Bei solch einer Aussage bleiben einem die Worte weg :-D

Gruß Swiss

---
Beteiligt euch nicht an den fruchtlosen Werken der Finsternis, sondern deckt sie auf! Alles aber, was aufgedeckt wird, wird vom Licht durchleuchtet. Epheser 5,11.13


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 164 User online (0 reg., 164 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum