Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Mister 100%:Martin Schulz!

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Mister 100%:Martin Schulz! (sonstige Themen)

verfasst von Liane(R), 21.03.2017, 06:20

@kyrn

Mir ist der Personenkult um Martin Schulz auch unbegreiflich und unheimlich. Ich mochte ihn schon als Eurokraten nicht (haben die Leute da alle nicht aufgepasst?). Und ja, er hat alles mitgetragen (oder sogar mit initiiert), was in letzter Zeit so schief lief, wollte Eurobonds, eine noch mächtigere EU, noch mehr Flüchtlinge, ganz zu schweigen von der Agenda 2010 - die er nun kritisiert, aber damals maßgeblich mitgestaltet hat. Sitzungsgelder, die ihm nicht zustanden, er aber einkassiert hat, etc.
Ich konnte nicht fassen, dass die SPD ihn mit 100% bestätigt, da fragt man sich tatsächlich, welcher Geist dahintersteckt.

Dass er bewusst dahin platziert wurde, glaube ich auch. Er ist keine Alternative zu Merkel, nur ein neues Gesicht. Absolut identische (oder noch schlimmere/extremere) Politik. Sehr seltsam.
Aber die Leute scheinen alle blind zu sein. Ich kann es nicht begreifen.

LG Liane

---
Gott ist Liebe; und wer in der Liebe bleibt, der bleibt in Gott und Gott in ihm. (1. Johannes 4,16)


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 176 User online (0 reg., 176 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum