Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Nee,nee,der Schulz machts!

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Nee,nee,der Schulz machts! (sonstige Themen)

verfasst von deGinder, 25.01.2017, 02:23

Natürlich ist das meine subjektive Einschätzung, schließlich bin ich kein Prophet.
Wenn ein Gabriel einen Zustimmungswert von 5 hat und Schulz einen von 6 auf der Skala bis 100, dann hat Schulz natürlich einen höheren Zustimmungswert, aber Luschen bleiben sie beide!
Und natürlich kann Scholz noch gewählt werden, alles ist möglich, schließlich kann man Schulz eventuell noch diskreditieren oder er erleidet einen Herzinfakt. Und bete Du ruhig für Scholz, damit Deine Träume von der Maria S. nicht bald zerplatzen...


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 158 User online (0 reg., 158 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum