Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Oh,oh,derScholz machts!

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Oh,oh,derScholz machts! (sonstige Themen)

verfasst von kyrn(R), 26.01.2017, 23:08
(editiert von kyrn, 27.01.2017, 00:50)

Grüß Dich,Tribun,

was Swiss da von Rubenstein anbringt,ist bekannt.

Auch ich habe z.B.jeweils ein Exemplar von Rubensteins;Der dritte Weltkrieg kommt" an meine Schwester und an meinen Sohn verschenkt. Ich bestellte in der Tat 10 Exemplare. Wenn nun aber Rubenstein keine Klarheit bezüglich Scholz und Schulz schafft,kann ich die andern 8 Exemplare nicht verschenken. Denn das wäre kontraproduktiv! Es hängt jetzt alles von Rubenstein ab!!!

Die causa Olaf Scholz ist auch ein Prüfstein,ob Maria S. wirklich die größte der aktuell lebenden Seherinnen ist. Wenn sie da falsch liegt,kann dieser Anspruch nicht aufrecht erhalten bleiben!!!

Klärende Grüße

kyrn


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 152 User online (0 reg., 152 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum