Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Vielleicht weder Gabriel, noch Schulz

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Vielleicht weder Gabriel, noch Schulz (sonstige Themen)

verfasst von Liane(R), 16.05.2017, 15:03

Ich möchte noch mal daran erinnern, was ich hier (siehe weiter oben) am 9.03.17 schrieb:

» Ich bin ganz gewiss keine große Seherin, meine aber ein gewisses Gespür
» dafür zu haben, ob Gott eine Sache bestätigt oder nicht.
» Und als ich ihn also danach fragte, ob Martin Schulz AM TAGE der
» Bundestagswahl SPD Kanzlerkandidat sein würde, konnte ich dafür keine
» Bestätigung spüren - eher ein nein.

Ich finde, im Moment sieht es auch in der Welt tatsächlich ein Stück mehr danach aus. Der Schulz-Zug befindet sich im freien Fall (hoffentlich). Es hieß damals als Gabriel Schulz vorschlug, er hätte auch über Kraft und Scholz als potentielle Kanzlerkandidaten nachgedacht.

Nun, Kraft sollte sich seit der NRW -Wahl vorerst erledigt haben, das halte ich für ausgeschlossen.
Also falls es Schulz aus welchen Gründen auch immer am Ende doch nicht mehr machen sollte, dann bleibt nur noch Scholz.
Jemand anderen sehe ich nicht (mehr). Wir werden sehen.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 177 User online (0 reg., 177 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum