Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Mister 100%:Martin Schulz!

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Mister 100%:Martin Schulz! (sonstige Themen)

verfasst von kyrn(R), 21.03.2017, 00:27

Grüß Gott!

Das hat es in der Geschichte der SPD noch nicht gegeben,dass ein Parteichef zu 100% gewählt wurde!Das stellt selbst die Wahlergebnisse in der DDR in den Schatten.
Wie kann es sein,dass ein Politiker,der bisher in der bundespolitischen Landschaft der BRD noch nichts geleistet hat,solch eine unglaubliche Zustimmung erfährt? Welche Geister stecken hinter Martin Schulz? Das muss man fragen,wenn man dieses Phänomen Schulz begreifen will.
Zu 100% gestärkt,rief Martin Schulz in wilder Weise aus,dass die SPD der stärkste Gegner aller Rechtspopulisten sein werde. Auch das ist ein Novum.
Ich erinnere mich daran,dass Rubenstein postete,dass Martin Schulz genau weiß,dass das,was er tut,in den Untergang führt. Aber vielleicht hat er etwas unterschrieben?
Und hier muss ich wieder fragen:Welche Hintermänner hat Martin Schulz,die ihn dazu bringen? Der Schulz ist doch offenkundig als nächster Kanzler von gewissen Eliten gewollt,die Deutschland in den Untergang führen wollen. Hier ist dringende Aufklärung vonnöten!
Und last,not least, fällt mir auf,wenn ich die Schädel von Schulz und Scholz von hinten samt deren Haartracht betrachte,dass doch eine frappierende Ähnlichkeit besteht. Mir fiel jüngst sogar bei Schulz ein klein wenig mehr Stiernacken als bei Scholz auf. Könnte da nicht eine Verwechslung auch bei Maria S. vorliegen? ich hatte mich schon gewundert,dass Rubenstein nicht auch Schulz Maria s. zu sehen gab!

Verwundernde Grüße

kyrn


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 158 User online (0 reg., 158 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum