Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Puh,puh,der Schulz packts!

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Puh,puh,der Schulz packts! (sonstige Themen)

verfasst von kyrn(R), 31.01.2017, 01:52

Grüß Gott,De Ginder!
De Ginder,auch wenn ich mit Dir derselben Meinung bin,dass wir von den Mainstreammedien belogen werden(van Rendsburg),so musst Du aber auch die Fakten sehen,die nicht verdreht werden können. So sind allein vom Bekanntwerden,dass Schulz Kanzlerkandidat der SPD wird, bis Mittwoch 500 neue Mitglieder in die SPD eingetreten. Das ist absoluter Rekord,weil sonst in einem Monat höchstens 1000 neue Mitglieder eingetreten sind.
Wenn ich bete,dann dafür,dass Gott Deutschland beschützt. Wie sollte ich dann für Scholz beten,damit Maria S. Recht bekommt? Hier tust Du wieder Fakten nicht zur Kenntnis nehmen,sonst sähest Du,dass ich sehr wohl die Aussagen von Maria S. kritisch beleuchte. Ich tippte schon auf Schulz als Kanzlerkandidat der SPD,als dies hier im Forum noch keiner tat. Nur kann ich Scholz eher zutrauen,dass er ein harter Kanzler wird,der viele kriminelle Ausländer abschiebt als Schulz!!! Aber ich wiederhole hier nochmals für Dich.Meiner Meinung nach ist Schulz das größere Übel.Denn er ist ein fanatischer Euroanhänger und will auch alle Welt ohne Obergrenzen zu uns nach Deutschland einladen. Damit unterscheidet er sich nicht wesentlich in der Politik von Angela Merkel. Vielmehr richtet er Deutschland durch die Einführung von Eurobonds noch schneller hin!!!!!!!!!!!!!!!!

Klärende Grüße

kyrn


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 156 User online (0 reg., 156 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum