Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Oh,oh,derScholz machts!

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Oh,oh,derScholz machts! (sonstige Themen)

verfasst von kyrn(R), 26.01.2017, 22:47

Grüß Gott!

Je mehr ich mich mit Schulz und Scholz beschäftige,desto mehr muss ich feststellen,dass Scholz das kleinere Übel ist!
Schulz,und jetzt haltet euch fest,will die Eurobonds,die volle Haftung der deutschen Steuerzahler für alle Schulden der romanischen Länder!
Wenn das kommt,dann sollte man sich schon das Auswandern aus dem Euroraum überlegen. Denn dann geht Oberbayern auch pleite!!!!!!!!!!!!!
Wenn der Scholz es macht,bleibt!
Wenn der Schulz es macht,geht!

Hoffentlich gibt uns Rubenstein bald Bescheid!!!

Überlebensgrüße

kyrn


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 179 User online (0 reg., 179 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum